Es ist soweit – die PCIM 2024 öffnet ihre Tore.

·

IIn den letzten Wochen haben wir eine Achterbahnfahrt der Emotionen und Aktivitäten hinter uns. Von der ersten Planung bis zur finalen Umsetzung war es ein Prozess voller Herausforderungen und Erfolge. Wir haben geplant, verworfen, neu geplant, gemessen, geschraubt, programmiert, geklebt und vieles mehr. Jeder im Team hat sich ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass alles pünktlich fertig wird.

Nun sind unsere Resultate auf dem Weg nach Nürnberg und die Spannung steigt. Für uns ist dies die – fast – schönste Zeit im Jahr. Es ist die Zeit, in der wir mit Kunden, Interessenten, Partnern, Freunden und Kollegen in Kontakt kommen. Der persönliche Austausch, das Teilen von Ideen und die Präsentation unserer neuesten Entwicklungen machen diese Zeit so besonders.

Damit ihr einen guten Überblick habt, was auf unserem vollgepackten Stand passiert, haben wir euch eine Übersicht zusammengestellt. Wir haben hart daran gearbeitet, eine Vielzahl an Innovationen und spannenden Projekten zu präsentieren. Von neuen Produktvorstellungen, Softwarelösungen über interaktive Demonstrationen bis hin zu inspirierenden Gesprächen – unser Stand wird vollgepackt mit Highlights sein.

Wir laden euch herzlich ein, vorbeizuschauen, zu stöbern und euch inspirieren zu lassen. Es gibt so viel zu entdecken und wir freuen uns darauf, diese Erlebnisse mit euch zu teilen. Eure Neugier und euer Feedback sind das, was uns antreibt und motiviert, immer weiter zu innovieren und zu verbessern.

Viel Freude beim Erkunden und bis bald in Nürnberg!

Trefft uns auf unserem Stand in Halle 7/135.

PCIM 2024